Mitarbeiter

 Olaf Goldschmidt,

geb. 1963, wächst in Weimar auf, wo er 1980 seine Lehre als Schreiner beginnt, welche er 1983 mit Erfolg abschließt. Als er 1989 mit seiner Familie nach Lichtenau zieht, arbeitet er zunächst bis 1999 als Schreiner in verschiedenen Betrieben. Der Wunsch selbst als Schreiner tätig zu sein, bringt ihn dazu, im Jahre 1999 seinen Meister im Schreinerhandwerk zu absolvieren. 2002 übernimmt er die Schreinerei Schilling und zusätzlich das dazugehörige Bestattungsinstitut und leitet seither mit Stolz das frühere Familienunternehmen.
                        


 
 

     

 
 
 Sven Schmidt

Nach seiner Ausbildung, die er in der Schreinerei Schilling absolvierte, ist er hauptsächlich in der Schreinerei aktiv und unterstützt, soweit wie es neben seiner Haupttätigkeit als Schreiner möglich ist, tatkräftig das Bestattungsunternehmen.